Aktuelles

Eure Erlebnisse im Fotoalbum

vor einer Woche

Unter der Rubrik "Fotoalben" / Impressionen 2020 findet ihr bereits viele Fotos von den diesjährigen Kursen - schaut doch mal rein! Es werden laufend weitere Fotos hinzugefügt.

Kursrechnungen ausnahmsweise erst NACH dem Ferienpass 2020

vor einer Woche

Bitte beachtet, dass wir dieses Jahr die Kursrechnungen erst NACH der Ferienpasswoche versenden werden. Da wir aufgrund der Corona-Situation auch während der Woche noch mit Programmänderungen rechnen müssen, erspart uns dies aufwändige Rückerstattungen. Bitte bringt kein Bargeld an die Kurse mit! Ihr werdet nach dem Ferienpass per Mail informiert, wenn die Rechnung in eurem Konto zur Zahlung bereit ist.

Ferienpass-Telefon während der Kurswoche: 077 466 22 03

vor 2 Wochen

Wir sind startklar und freuen uns auf eine kunterbunte und erlebnisreiche Woche mit euch! Für kurzfristige Informationen oder Krankheitsabmeldungen sind wir am Sonntag ab 17.00 Uhr und in der Ferienpasswoche täglich von 7.15 - 20.00 Uhr telefonisch erreichbar.

Die Buchungen sind abgeschlossen!

vor einem Monat

Die Restplatzbörse ist beendet und alle Buchungen sind nun defintiv abgeschlossen. Bitte schaut Euch unter "Buchungen" nochmals Eure finalen Kursbuchungen an und reserviert Euch die Termine in Eurer Familien-Agenda. Wir freuen uns jetzt schon auf eine tolle Woche! Und bis dahin wünschen wir Euch ganz schöne Herbstferien.

Die Restplatzbörse ist beendet.

vor einem Monat

Es können keine neuen Kursplätze mehr gebucht werden. Alle weiteren Informationen werden die angemeldeten Kinder in den nächsten Wochen per Mail erhalten. Wir freuen uns auf eine tolle Ferienpasswoche mit euch!

HAPPY DAY und Restplatzbörse

vor einem Monat

Alle Kinder, die eine Wunschliste eingereicht haben, finden nun in ihrem Konto unter "Buchungen" die Kurse, in denen sie definitiv einen Platz erhalten haben. Ab sofort ist die Restplatzbörse offen: bis am Freitag, 18. September könnt ihr direkt weitere, noch freie Angebote verbindlich dazu buchen, ganz nach dem Motto: "der Schnäller isch de Gschwinder". Viel Glück!

Die Wunschphase ist beendet.

vor einem Monat

Ab jetzt können keine neuen Wünsche mehr angebracht werden. Noch diese Woche werden wir schauen, welche Angebote genügend Anmeldungen haben und durchgeführt werden können, und welche Kurse evtl. wegen zu wenigen Teilnehmern nicht zustande kommen. Am Sonntag, 13. September führt das System die Verlosung der Wünsche durch, und ihr könnt in eurem Konto nachschauen, in welchen Kursen eure Kinder definitiv einen Platz erhalten haben. Ihr werdet per Mail informiert, sobald die Zuteilung erfolgt ist und die Informationen auf eurem Konto ersichtlich sind. Ab dem 14. September ist die Restplatzbörse offen und alle noch freien Plätze können direkt gebucht werden. Wer bisher vergessen hat, seine Wunschliste zusammenzustellen, kann sich auch dann noch registrieren und die verfügbaren Plätze buchen. Bis dann wünschen wir euch viel Geduld...

Zusätzliche Durchführung beim Laser Tag

vor 2 Monaten

Aufgrund der grossen Nachfrage gibt es neu am Donnerstagnachmittag eine zweite Durchführung beim Laser Tag :-). Diese ist bereits aufgeschaltet und kann normal auf die Wunschliste gesetzt werden.

Die Wunschphase ist eröffnet!

vor 2 Monaten

Alle Kurse sind jetzt online, und ab heute bis zum Mittwoch, 9. September 2020 könnt ihr eure Wunschlisten zusammenstellen. * Eure Logindaten vom letzten Jahr sind immer noch gültig. Falls ihr das Passwort vergessen habt, könnt ihr euch beim Login mit der Funktion "Passwort zurücksetzen" ein neues zusenden lassen. * Achtung: Favoriten markieren bringt Vorteile! In der Wunschliste können bis zu drei Angebote mit einem Sternchen als Favoriten markiert werden, die dann in der Zuteilung bevorzugt behandelt werden. Dies verschafft dem eigenen Wunsch sowohl innerhalb der eigenen Wunschliste als auch gegenüber Wünschen von anderen Kindern, die bei diesem Wunsch kein Sternchen gesetzt haben, Priorität. Bitte also unbedingt für die eigenen Kurse die Sternchen eintragen, auch wenn ihr zum Beispiel nur 1 oder 2 Kurse auf eure Wunschliste gesetzt habt! * Neu gibt es wieder eine "Gspändli-Funktion" damit Freunde oder Geschwister sich für die selben Kurse anmelden können. Die genaue "Anleitung zur Anmeldung" findet ihr im Kapitel "Informationen". Wir wünschen euch viel Spass beim Stöbern im neuen Kursprogramm und drücken euch die Daumen, dass am "Happy Day" bei der Zuteilung für euch möglichst viele Herzenswünsche in Erfüllung gehen! Euer Ferienpassteam Lenzburg

Wunschphase: Montag 31.8. bis Mittwoch, 9.9.2020

vor 2 Monaten

Auf unserem Flyer hat sich ein kleiner Fehler eingeschlichen: die Wunschphase endet am Mittwoch, 9. September und nicht am Freitag. Danke für's Verständnis.

Abgesagte Kurse

vor 2 Monaten

Wir setzen alles daran, die Kurse wie geplant durchzuführen. Jedoch kann die aktuelle Situation mit dem Coronavirus jederzeit zu Anpassungen oder Änderungen der geplanten Kurse führen. Hier findet Ihr eine Liste der Kurse, die leider kurzfristig abgesagt werden mussten:

Programmflyer Ferienpass 2020

vor 2 Monaten

Das Programm steht. Hier findet ihr den Flyer für den Ferienpass 2020 zum Herunterladen. Nächste Woche werden die Flyer an den Schulen verteilt. Freut euch auf viele tolle Ferienpasskurse!

Corona: Was gibt es zu beachten?

vor 2 Monaten

Wir alle wollen unseren Beitrag leisten, um weitere Ansteckungen zu vermeiden. Das bedeutet:

Trotz Corona: Vorfreude auf den Ferienpass in der 3. Herbstferienwoche

vor 3 Monaten

Trotz der ungewissen Corona-Situation haben wir bereits ein tolles Ferienpass-Programm für die dritte Herbstferienwoche zusammengestellt :-). Wir möchten alles daransetzen, euch auch in diesem besonderen Jahr erlebnisreiche Herbstferien zu ermöglichen.

Pro Juventute Qualitätslabel 2020

vor 3 Monaten

Wir freuen uns, dass der Ferienpass Lenzburg auch für die aktuelle Saison mit dem Pro Juventute Qualitätslabel ausgezeichnet wurde!

Information zur Corona-Situation

vor 5 Monaten

Wir setzen alles daran, dass der Ferienpass 2020 wie gewohnt stattfinden kann, und haben bereits mit der Planung begonnen. Da viele Familien dieses Jahr wahrscheinlich die Ferien in der Schweiz und zuhause verbringen werden, ist es uns ein umso grösseres Anliegen, für euch ein tolles Programm zusammenzustellen. Bereits konnten wir viele Veranstalter für einen Kurs engagieren, und es erwarten euch nebst altbewährten auch viele tolle neue Angebote. Selbstverständlich werden wir jederzeit die aktuellen Vorgaben des BAG in unsere Planung miteinbeziehen. Sollten bis im Herbst noch Einschränkungen gelten, werden wir versuchen, möglichst viele Kurse unter Einhaltung eines entsprechenden Schutzkonzepts trotzdem durchzuführen. Wir hoffen auf eine positive Entwicklung in den kommenden Wochen und die baldige Rückkehr zu einem Stück Normalität.

Ferienpass 2020 - wieder in der 3. Herbstferienwoche vom 12.-17. Oktober 2020

vor 9 Monaten

Bald beginnen wir mit der Planung des diesjährigen Kursprogramms. Falls ihr Ideen oder Wünsche für neue Kurse habt, dürft ihr uns diese gerne bis Ende März 2020 mit dem Kontaktformular oder über die Mailadresse melden. Wir freuen uns, euch im Herbst wiederzusehen :-).